Invalid license: Your evaluation license of Refined expired.

You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 8 Next »


Hilfe bei Problemen mit dem Emailkonto:

Info und Support Theke des Informationszentrums, Bibliothek, Bau 2 EG.

Öffnungszeiten: Ab dem 20.09.2021 ist die Supporttheke, zu verkürzten Zeiten, geöffnet. Diese sind: Montags und mittwochs 11:00 Uhr - 14:30 Uhr sowie freitags 11:00 Uhr - 14:00 UhrÖffnungszeiten während der Vorlesungszeit: Montag–Freitag 09:00–10:00 Uhr und 11:00–14:30 Uhr.

Während der Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer +49 (0)711 8926 2424.


Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns eine E-Mail senden an die

Primäre Support-Adresse der HFT:

ist@hft-stuttgart.de.


Support-Adresse für den MS Exchange Serverbetrieb an der HFT:

exchange@hft-stuttgart.de





  • No labels