Das „Info und Support Team“ des Informationszentrums hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule.
Info- und Support-Emailadresse des Informationszentrums: Info- und Support-Portal des Informationszentrums: |
In diesem Confluence-Bereich finden Sie Anleitungen, Antworten und Informationen zu unseren Diensten. Bitte beachten Sie, dass nur dieser Bereich öffentlich zugänglich ist, für den Download-Bereich und alle weiteren Bereiche in Confluence müssen Sie sich anmelden (Zugangsdaten der HFT Stuttgart). |
Die Info und Support Theke finden Sie im Erdgeschoss Bau2, innerhalb der Bibliothek.
Ab dem 17.01.2022 ist die Supporttheke zu folgenden Zeiten geöffnet:
Mo. - Do. 11:00 Uhr - 14:30 Uhr
Fr. 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Sie erreichen uns auch über das Jira-Portal oder per E-Mail an ist@hft-stuttgart.de .
In sehr dringenden Fällen können Sie außerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.
Weitere Sonderöffnungszeiten werden hier aktuell bekannt gegeben.
Die regulären Öffnungszeiten sind zur Zeit ausgesetzt. (Montag–Freitag: 09:00–10:00 Uhr und 11:00–14:30 Uhr)
Während der Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer +49 (0)711 8926 2424.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns eine E-Mail senden an ist@hft-stuttgart.de
oder uns über das Portal kontaktieren.
Info und Support Theke auf der Homepage