Invalid license: Your evaluation license of Refined expired.

Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Das „Info und Support Team“ des Informationszentrums hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule.


Info und Support Team

Das „Info und Support Team“ hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule.
Die Info und Support Theke befindet sich in der Bibliothek im Erdgeschoss von Bau 2.

Info- und Support Theke
Als zentrale Anlaufstelle für die Informationsversorgung an der HFT bietet das Informationszentrum eine Info und Support Theke in der Bibliothek an. Dort hilft das "Info- und Support Team" allen Hochschulangehörigen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule.

Öffnungszeiten im Semester:
Mo. - Fr. 11:00 Uhr – 14:30 Uhr
(In sehr dringenden Fällen können Sie außerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.)

Telefon: +49 (0)711 8926 2424  (während der Öffnungszeiten)
E-Mail:   ist(at)hft-stuttgart.de 


Panel
borderColorred
borderWidth5

Info- und Support-Emailadresse des Informationszentrums:

ist@hft-stuttgart.de

Info- und Support-Portal des Informationszentrums:

jira.hft-stuttgart.de



Panel
borderColorred
borderWidth5

In diesem Confluence-Bereich finden Sie Anleitungen, Antworten und Informationen zu unseren Diensten.

Bitte beachten Sie, dass nur dieser Bereich öffentlich zugänglich ist, für den Download-Bereich und alle weiteren Bereiche in Confluence müssen Sie sich anmelden (Zugangsdaten der HFT Stuttgart).


Top-Themen:

Content Report Table
blueprintModuleCompleteKeycom.atlassian.confluence.plugins.confluence-knowledge-base:kb-how-to-article-blueprint
contentBlueprintId9f50eb3d-51d0-4083-86a6-0890ffb02bab
analyticsKeykb-how-to-article
blankDescriptionProvide step-by-step guidance for completing a task.
blankTitleHow-to article
spacesDFST
createButtonLabelAdd how-to article
labelskb-how-to-article


Inhaltsverzeichnis

Page Tree


Info und Support Theke

Die Info und Support Theke finden Sie im Erdgeschoss Bau2, innerhalb der Bibliothek.

Öffnungszeiten während der Vorlesungszeit:

Ab dem 15.11.2021 ist die Supporttheke, zu verkürzten Zeiten, geöffnet.
Diese sind:
Montags - donnerstags

Mo. - Fr. 11:00 Uhr - 14:30 Uhr

sowie freitags 11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Bitte wenden Sie sich in dieser Zeit an IST@HFT-Stuttgart.de


Sie erreichen uns auch über das Jira-Portal oder per E-Mail an ist@hft-stuttgart.de .

In sehr dringenden Fällen können Sie außerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.Bitte beachten Sie, dass besondere Hygieneregeln gelten.

Weitere Sonderöffnungszeiten werden hier aktuell bekannt gegeben.
Die regulären Öffnungszeiten sind zur Zeit ausgesetzt. (Montag–Freitag: 09:00–10:00 Uhr und 11:00–14:30 Uhr)

Während der Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer +49 (0)711 8926 2424.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns eine E-Mail senden an ist@hft-stuttgart.de 
oder uns über das Portal kontaktieren.

Info und Support Theke auf der Homepage